Bikerhotel Martinshof - Slogan


Bikerhotel Martinshof


Geführte Tagestouren


Unsere geführten Tagestouren bieten Euch folgende Vorteile:

Bikerhotel Martinshof

  • Ihr bekommt 100% die schönsten Strecken bei uns zu sehen
  • entspanntes Fahren ohne Blick auf Karte oder Navi
  • nach Euren Wünschen möglich
  • Film der Tour auf Wunsch möglich


In der Regel starten wir gegen 9.30 Uhr (gemütlich nach dem Frühstück) am Martinshof.
Die Touren haben eine Länge von ca. 220 - 260 Km, so dass wir in den meisten Fällen zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wieder beim Martinshof eintreffen. So bleibt genügend Zeit vor dem Abendessen zum Duschen und Umziehen (oder für ein gemütliches Bier auf der Terrasse). Selbstverständlich werden wir auf der Tour die eine oder andere Pause an den verschiedenen Bikertreffs in der Region machen.



Hier ein Auszug aus unseren Gästebuch:

08 - 49.879467,11.244083" Die vier Tage bei Euch waren schön, jedoch der absolute Höhepunkt die geführte Ausfahrt mit Frank. Ein Top-Guide, der auf seine Mitfahrer eingeht. Ohne ihn hätten wir viele Ecken nicht gesehen. Ein absolutes Muss bei einem Aufenthalt im Martinshof ist eine Ausfahrt mit Frank. Dafür herzlichen Dank.
"Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit bei Euch und vorallem die super Tour am Samstag."

War schön bei euch, danke nochmal an Frank für Die Motorrad Tour Liebe Grüße Martina und Hugo

"...es war KLASSE bei Euch und hat uns allen viel Spaß gemacht! Nette Leute, nen prima Tourguide Frank"

"Lob für erstlklassiges Essen,Unterkunft und Tourenbegleitung dank Frank"

"Toll auch die geführte Tour und das Kellerbier"

"Es war ein rundum gelungenes Wochenende, vielen Dank auch an scotti, Walter und natürlich unserem Tourenguide Frank,( ohne ihn hätten wir diese schönen Strecken wohl nie gefunden ) Wir könnten eigentlich nächstes Wochenende schon wieder los."

"....und die Touren mit unseren Toureguide Frank vom Martinshof einfach super !"


Bitte bei der Buchung mit angeben, wenn eine geführte Tour gewünscht wird !